Über mich


Ich bin seit 1999 als EDV-Fachmann selbstständig. Von Anfang an konnte ich sowohl private Kunden als auch Unternehmen zu meinem Kundenkreis zählen. Die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Spezialisten und leistungfähigen Herstellern als Partner ermöglichen eine umfassende Betreuung, deren Focus auf den Bedürfnissen des Kunden liegt. Dabei werden technische Erfordernisse zur Umsetzung der gewünschten Anforderungen ebenso beleuchtet wie die finanziellen und infrastrukturellen Möglichkeiten und Vorgaben.

Flexibilität, gute Erreichbarkeit und persönliche Betreuung sind meine Stärke.

Ein Netzwerk an zuverlässigen Spezialisten, die im Bedarfsfall von mir hinzugezogen werden können, gewährleisten eine Abdeckung aller Bereiche und damit optimale Umsetzung Ihrer Anforderungen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Michael R. Alletter